AllgemeinDeutschlandNewsTicker

Onyx Airways A380 fliegt im Januar ab München

In den letzten Wochen kamen die Gerüchte in unserem Forum bereits auf und nun kann Onyx Airways bestätigen, die A380 wird ab München fliegen. Wir stationieren ab 2011 eine Flotte von bis zu vier Maschinen in Bayern.

Die Onyx Airways verbindet eine langjährige Liebe mit dem bayerischen Flughafen, so flog die erste Langstrecke ab München, damals nach Chicago mit A330.
Der Standort München wurde von Onyx Aiways in den letzten Jahren stets ausgebaut und hat mit dem nächsten Auslastungsfaktor in unserem Streckennetz, somit ist es eine konsequente Entscheidung unser neues Flaggschiff auf den gut ausgelasteten Strecken einzusetzen.

Die Vorschläge können im Onyx Forum ihre Vorschläge schreiben, wo die Maschinen hinfliegen soll. Anschließend folgt eine Umfrage.

>> Zum Forum

Werbung

Footer Logo

Beiträge im Forum