AllgemeinNewsTickerWerbung

Onyx Airways und sun mit Sondertickets nach Madrid

In Madrid wird der Weltjugendtag gefeiert, Onyx Airways und Onyx Sun fliegen verstärkt nach Madrid an diesem Wochenende, dies zu unschlagbaren Ticketpreisen sowie verdoppelten MyMiles.

Das Team Onyx gab anlässich der Flüge nach Madrid bekannt, dass Onyx Sun in Kürze die Kapazitäten weiter ausbauen wird, im Gespräch sind Interkontinentale Strecken um das Sun Espana Drehkreuz weiter aufzuwerten. Angeflogen werden sollen Flugziele, welche aktuell noch nicht via Frankfurt/Main oder München mit Onyx Airways zu erreichen sind.

Die Onyx Sun ist nun seit 8 Jahren auf dem spanischen Markt beheimatet, dies mit eigenen spanischen Crews sowie Registrierungen der Maschinen. Die meisten Flüge werden via das Drehkreuz Palma de Mallorca abgewickelt, seit nun einem Jahr hat auch Madrid den Hub Status erhalten und wird verstärkt durch das Team Onyx angeflogen.