Über uns

Bereit zum Check In in die Welt der Onyx Swiss?

Täglich arbeiten wir an neuen Ideen und Projekten um die virtuelle Luftfahrt noch weiter nach vorne zu bringen. Heute ist Onyx Swiss bereits die modernste VA der Schweiz. Dies wird unterstrichen durch unser mehrfach ausgezeichnetes Buchungssystem Vivality X6.

Die kreativste Airline der Schweiz

Onyx Swiss wurde 2002 gegründet um den virtuellen Schweizer Markt im Flusi auf zu frischen. Wir sind an den Start gegangen um neuen kreativen Wind nach Zürich zu bringen, dies ist uns in den letzten Jahren klar gelungen. Onyx Swiss hat sich als virtuelle Fluggesellschaft seit Jahren in der Schweiz etabliert.

Wir haben neue Ideen gebracht, wie das Buchungssystem Vivality X6, welches heute zu den besten der VA Szene gehört. Onyx Swiss war die erste Schweizer Fluggesellschaft mit automatisierten Installern und wir danken den Fachzeitschriften für ihre zahlreichen Auszeichnungen an die Onyx Swiss.

All dies war jedoch nur möglich durch die Unterstützung der Piloten, es sind unsere Piloten, welche Onyx Swiss leben lassen. Wir bauen die VA auf, um den Piloten zur ermöglichen ihr Hobby aus zu üben. Wir suchen ständig neue Piloten, welche mit kreativen frischen Ideen für Onyx Swiss fliegen wollen.

Die Zentrale der Onyx Swiss ist am Flughafen Zürich beheimatet. Seit Mitte des Jahres 2009 ist der neue Vorstand aktiv.

CEO:  Armin Klippe

vCEO:  Christian Weber